Eine Brise. Flüchtige Aktion für 111 Radfahrer

Werde Teil von Mauricio Kagels Eine Brise. Flüchtige Aktion für 111 Radfahrer während Monnem Bike – das Festival am Samstag, den 10. Juni 2017, um 18:00 Uhr in der Mannheimer Innenstadt!! Gemeinsam mit der Musikalischen Akademie des Nationaltheater-Orchesters Mannheim e.V. lädt der Rosengarten Mannheim sein Publikum ein, bei der Aufführung eines Werkes mitzuwirken, das eigens für Radfahrer komponiert wurde.

„Trillernd und trällernd rollt ein mobiles akustisches Ereignis heran, schwillt an und ist auch schon wieder um die nächste Ecke verschwunden …“ So wird das Werk eines der profiliertesten Komponisten der zeitgenössischen Musik wahrgenommen. Für Mauricio Kagels „Eine Brise. Flüchtige Aktion für 111 Radfahrer“ suchen wir 111 experimentierfreudige Musikliebhaber, die Spaß daran haben, an einer Aufführung der besonderen Art mitzuwirken.

Hier gibt es das Anmeldeformular und weitere Informationen!!