Monnem Bike-Taler bei Grimminger

Radjubiläum zum Essen: 20.000 Monnem Bike-Taler gibt es von Mitte März bis Mitte April in den 107 Grimminger Filialen der Metropolregion Rhein-Neckar zu kaufen. Dazu kommen noch 200.000 Brottüten mit dem Emblem des Radjubiläums. Gemeinsam bilden sie den Auftakt für eine ganze Reihe kreativer Marketingaktionen im Zuge von „200 Jahre Fahrrad“ in der Quadratestadt.

Vergangene Woche wurden die ersten Köstlichkeiten aus Nuss-Nougat-Marzipan und Kuvertüre von Madeline Grimmiger, Assistentin der Geschäftsführung, an Pia Kempe und Natalie Gabler (beide von der Geschäftsstelle Radjubiläum) überreicht.

Peter Roßteutscher von der Geschäftsstelle Radjubiläum freut sich, dass die Monnem Bike-Taler auch bei verschiedenen Kongressen und Veranstaltungen zum Einsatz kommen werden. Grimmiger-Verkaufsleiter Michael Ruppert, selbst gerne mit dem Rad unterwegs, brauchte keine große Überzeugungsarbeit zu leisten. „Wir freuen uns als Mannheimer Familienunternehmer dazu beizutragen, dass die Stadt als Erfinderstadt noch sichtbarer wird“.

Hier geht´s zur Pressemeldung der Stadt Mannheim.