Lade Veranstaltungen

Mobile Cinema

*** AUSGEBUCHT ***

Auch im Jahr 2020 veranstaltet die Stadt Mannheim die Fahrradkinoreihe Mobile Cinema. Das von der Agentur Yalla Yalla! – studio for change entwickelte Fahrradkino lädt zum Filmeschauen an ungewöhnlichen Orten ein. Das Besondere am Mobile Cinema: Die gesamte Kino-Technik befindet sich in zwei großen Lastenrädern samt Anhängern.

.
Aufgrund der aktuellen Lage bzgl. des Corona-Virus muss die Radparade in diesem Jahr entfallen. Jedoch möchten wir die Fahrradkinoreihe nicht gänzlich absagen und laden herzlich ein zum Filmeschauen vorbeizuradeln. Wir empfehlen die Anreise mit dem eigenen Rad 😉
.
Dieses Jahr treffen wir uns am 11. September ab 19:00Uhr beim ASV Feudenheim (Lauffener Straße 27, 68259 Mannheim). Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr beim ASV Feudenheim zu Gast sein dürfen. Um 20:00Uhr nach Einbruch der Dunkelheit startet der Film. Gezeigt wird der Film: Besser Welt als nie.
.
Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass der Protagonist und Regisseur Dennis Kailing bei der Veranstaltung dabei sein wird und nach dem Film für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung steht.
.
Der Kinogenuss im Freien ist nicht bestuhlt. Die Besucher können sich vor Ort Papphocker leihen oder Decken sowie Klappstühle selbst mitbringen. Für Getränke wird gesorgt sein. Maximal 100 Personen können beim Mobile Cinema mit dabei sein.
.
Wir werden aufgrund der Corona-Maßnahmen für euch einzelne Felder abstecken, sodass ihr in entspannter Atmosphäre und mit genügend Abstand den Film genießen könnt. Die Felder werden für jeweils 2 Personen ausgelegt sein. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um vorherige Anmeldung unter monnem-bike@mannheim.de  mit den folgenden Angaben:
.
Name, Vorname (aller Teilnehmenden)
Adresse
Telefon
Email
.

***Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht***

.

Das Mobile Cinema ist in diesem Jahr kostenfrei. Auf Spendenbasis möchten wir den Verein “Surfrider Foundation Baden-Pfalz” unterstützen, die sich in unserer Region für eine saubere Umwelt und gegen die zunehmende Vermüllung einsetzen.

Logo Surfrider Baden-Pfalz


Details

Datum:
11.09.2020
Zeit:
19:00 - 22:00 Uhr
VERANSTALTUNG:
Mobile Cinema

« All Veranstaltungen

180727_Kino Radrennbahn3_Bildnachweis_Johannes Höller